Deine Meinung zählt!
Wir sind ein junges Unternehmen, das sich ständig verbessern und wachsen möchte. Hat dir ein Produkt besonders gut gefallen oder hast du Anregungen, was wir besser machen könnten? Lass' uns doch eine Bewertung da, wir freuen uns über dein ehrliches Feedback!

Bewertung auf mokebo.de
1. Klicke rechts auf das Konto-Symbol (Desktop) oder in der Navigation unter "Einloggen" und melde dich in deinem mokebo Kundenkonto an.
2. Du siehst nun deine letzten mokebo.de Bestellungen, klicke nun auf deine Bestellnummer "z.B. SPFY-1234" und dann auf das Produkt, welches du bewerten möchtest.
3. Scrolle runter zu den Rezensionen und klicke dann auf "Rezension schreiben". Vergebe nun einen Titel, eine Bewertung von 1-5 Sternen und deine Rezension sowie ein Bild deines Produktes und klicke auf "Bewertung absenden". Deine Bewertung sollte in den nächsten 5 Minuten angezeigt werden.

Bewertung auf Amazon
1. Gehe auf Amazon.de, klicke auf "Mein Konto" und dann "Meine Bestellungen".
2. Scrolle zu deiner mokebo Bestellung und klicke auf "Schreiben Sie eine Produktrezension" (nicht "Verkäufer-Feedback abgeben"!).
3. Schreibe deine Produktbewertung und klicke auf "absenden".
Hier klicken zur Amazon Schnellbewertung

Bewertung auf Otto
1. Hier klicken um dich in deinen Otto Account einzuloggen, klicke dann auf "Mein Konto" und anschließend "Meine Bestellungen".
2. Scrolle zu deiner mokebo Bestellung und klicke auf das jeweilige Produkt.Klicke nun links auf "Artikel bewerten".
3. Vergebe im Bewertungsformular Sterne und schreibe eine kurze Bewertung, wie dir die Bestellung auf mokebo.de gefallen hat.
4. Klicke auf "absenden" um deine Rezension zu veröffentlichen.

Bewertung auf Home24
1. Gehe auf Home24.de, klicke auf "Mein Kundenkonto" und dann "Meine Bestellungen".
2. Scrolle zu deiner mokebo Bestellung und klicke auf "Bestellung anzeigen".
3. Scrolle daraufhin zu "Produkte bewerten" und klicke auf den Button.
4. Du wirst nun auf die Seite eKomi weitergeleiten, wo du deine Produktbewertung schreiben kannst, schreibe deine Produktbewertung und klicke zum Schluss auf "Jetzt Bewertung abgeben".
Jetzt bewerten
Bewertung auf Kaufland
1. Gehe auf Kaufland.de, klicke auf "Mein Konto" und dann "Meine Bestellungen".
2. Scrolle zu deiner mokebo Bestellung und klicke auf "Artikel bewerten".
3. Schreibe deine Produktbewertung und klicke auf "Bewertung abgeben".
Jetzt bewerten
Bewertung auf Google
1. Suche mokebo auf Google Maps. Stelle sicher, dass du in deinem Google Account eingeloggt bist.
2. Klicke links auf "Rezensionen" und dann auf "Rezension schreiben".
3. Verfasse deine Rezension und klicke auf "Posten".
Jetzt bewertenRichtlinien zu Produktbewertungen
Wir freuen uns, dass du eines unserer Produkte bewerten möchtest. Deine Bewertung hilft anderen Kunden dabei, einen noch besseren Eindruck von dem Produkt zu erlangen um ein geeignetes Produkt auszuwählen und uns dabei, unser Sortiment kontinuierlich zu verbessern. Damit die Bewertungen für alle Parteien hilfreich sind und veröffentlicht werden können, möchten wir dich bitten, die nachfolgenden Richtlinien zu beachten.
-Deine Bewertung kann bis zu 5000 Zeichen umfassen
- Bitte bewerte nur Produkte, mit denen du selbst Erfahrungen gesammelt hast
- Bitte nutze die Bewertung nur für Aussagen zu Eigenschaften oder der Funktionalität eines Produktes
- Besonders hilfreich ist deine Bewertung, wenn du erklärst, warum du ein Produkt positiv oder negativ bewertest
Für Anregungen, Kritik oder allgemeine Fragen zu unserem Service kontaktiere bitte unserenKundenservice.Im Fall einer Reklamation wende dich bitte ebenfalls an unserenKundenservice.
Du kannst deine Bewertung mit deinem vollständigen Namen, einem gekürzten Namen (z.B. Vorname oder Initialien), einem frei gewählten Namen oder anonym abgeben.
Um sicherzustellen, dass die Bewertungen echt und damit aussagekräftig sind prüfen wir zusammen mit unserem Partner (für Bewertungen) die Bestellhistorie der Rezensent:innen. Nachdem eine Bewertung zu einer Bestellhistorie zugeordnet wurde, wird die Bewertung verifiziert. Sollte die Bewertung keiner Bestellung zugeordnet werden können, wird sie nicht verifiziert und auch nicht angezeigt.
- Schimpfwörter, Obszönitäten und persönliche Beleidigungen
- Politische Äußerungen sowie solche, die die ethnische Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung einer Person oder Personengruppe angreifen oder herabsetzen
- Persönliche Daten, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und URLs
- Werbung, „Spam“-Inhalte oder Verweise auf andere Produkte, Angebote oder Websites
- Angaben, die sich direkt oder indirekt auf identifizierbare dritte natürliche Personen beziehen
- Verweise auf andere Bewertungen, da der Bezug verloren gehen kann
- Bewertungen mit gewerblichem Hintergrund (etwa von Hersteller, Mitbewerber oder Mitarbeiter)
- Die Bewertung enthält einen der oben genannten Punkte
- Die Bewertung ist sprachlich nicht gut verfasst (viele Schreibfehler, schlechte Grammatik)
- Die Bewertung ist in identischem Wortlaut mehrfach vorhanden
- Bei der Bewertung handelt es sich um eine Shoprezension
Im Falle einer schlechten Bewertung kontaktieren wir dich und versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden. Solltest du nicht auf unsere Kontaktaufnahme reagieren, halten wir uns vor, deine Bewertung im Ausnahmefall zu entfernen. Dies ist ebenfalls der Fall, wenn wir dein Problem lösen konnten, die schlechte Bewertung jedoch nicht angepasst wird.
mokebo ist berechtigt, das vom Rezensenten gepostete Bildmaterial auf den eigenen Social-Media-Kanälen, der eigenen Website und für Pressezwecke zu verbreiten, wiederzuverwenden und an Dritte, die im Auftrag des Unternehmens handeln, weiterzugeben. Der Rezensent räumt dem Unternehmen das Nutzungsrecht dafür ein. Wer nicht möchte, dass Bilder außerhalb der Rezension genutzt werden, kann mokebo per Mail an hello@mokebo.de darüber informieren.
Alle personenbezogenen Daten werden von uns vertraulich behandelt. Im Übrigen verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.