Mehr Coziness schaffen durch Kissen & Decken!

Mehr Coziness schaffen durch Kissen & Decken!

In Zeiten der Pandemie fällt dir die Decke auf den Kopf und dein Zuhause langweilt dich einfach nur noch? Nach fast einem halben Jahr im Corona Lockdown bist du damit sicher nicht allein.

Aber es ist aufatmen angesagt! Glücklicherweise lässt sich mit ein paar wenigen Kniffen und kleinem Budget der Look deiner vier Wände sehr schnell verändern. Wie das gehen soll? Mit dem richtigen Einsatz von Dekoration! Durch Poster, Dekokissen oder kuscheligen Tagesdecken kannst du in deiner Wohnung echte Eyecatcher und Stilbrüche schaffen, die die Wirkung des Raums erheblich verändern.

Ein gutes Beispiel findet sich zum Beispiel auf dem Instagram Account des Interior Influencers @jannaliving. Auch er hat Zuhause kurzerhand für Veränderung gesorgt, indem er bunte, auffällige Kissenbezüge und Poster gegen gedeckte Erdtöne und einfarbige Kissen ausgetauscht hat.

 

Vorher: Bunt & modern

 

Nachher: Abstrakt & skandinavisch

 

Hier kommt die gute Nachricht: Neben unseren Mehrzweckschränken, Sideboards und Co. haben wir in unserem Store nun auch eine Auswahl an Kissenhüllen und kuschelige Tagesdecken für euch im Angebot. In der mokebo cozy Kollektion triffst du auf eine bunte Mischung aus Heimtex Artikeln in ausgefallenen sowie gedeckten Farben, mit auffälligen Mustern als auch in Uni-Farben. Dadurch passen unsere cozies zu verschiedensten Einrichtungsstilen und können dein Zuhause im Handumdrehen aufpeppen.

Wünscht ihr euch noch weitere Dekoartikel in unserem Sortiment? Falls, ja welche wären es?


Hinterlasse uns einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen